St. Josef-Stift auf Ausbildungsmessen kennenlernen

Zukunft gestalten: Ausbildung in den Einrichtungen der Stiftung St. Josef-Stift
Die richtige Berufswahl zu treffen, ist ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Wer sich für eine Ausbildung im Gesundheitswesen interessiert, hat bei mehreren Ausbildungs- und Berufsorientierungsmessen in der Region die perfekte Gelegenheit, die Stiftung St. Josef-Stift Sendenhorst kennenzulernen. Auf verschiedenen Messen steht unser Team für alle Fragen rund um unsere vielfältigen Ausbildungsberufe zur Verfügung.
Besuchen Sie uns auf folgenden Messen:
- TAhlent – Ahlener Ausbildungsmesse
- Samstag, 15. März 2025 | 10 - 14 Uhr
- Mercedes-Benz Senger, Am Vatheuershof 3, 59229 Ahlen
- BEAM – Beckumer Ausbildungsmesse
- Samstag, 29. März 2025 | 10 - 14 Uhr
- Gelände der Kreishandwerkerschaft, Schlenkhoffs Weg 57, 59269 Beckum
- BOM – Berufsorientierungsmesse Warendorf
- Dienstag, 1. Juli 2025 | 16 - 19 Uhr
- Mittwoch, 2. Juli 2025 | 9 - 15.30 Uhr
- Warendorf – Lohwall / Linnenwiese, Wiesengrund 3, 48231 Warendorf
Ob in der Pflege, im medizinisch-technischen Bereich, in der Verwaltung oder der IT – die Einrichtungen der Stiftung St. Josef-Stift bieten spannende berufliche Perspektiven mit Zukunft. Eine Ausbildung bei uns bedeutet nicht nur eine erstklassige fachliche Qualifikation, sondern auch ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und persönliche Entwicklung großgeschrieben werden.
Wer sich für eine Ausbildung in einem zukunftssicheren Beruf mit Sinn interessiert, sollte diese Gelegenheiten nicht verpassen! Wir freuen uns auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher an unserem Stand.
Weitere Informationen zu den Ausbildungsberufen in den Einrichtungen der Stiftung St. Josef-Stift gibt es vorab unter: www.st-josef-stift.de/ausbildung.